Diabetes - Komplikation

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Bei einem unbeaufsichtigten Ereignis kann Diabetes mellitus zu tödlichen Problemen führen. Typ-1-Diabetes kann zu diabetischem Koma (Bewusstseinszustände aufgrund unglaublich hoher Glukosegehalte im Blutkreislauf) oder zum Tod führen. Bei den beiden Typen Typ 1 und Diabetes mellitus Typ 2 können Probleme Erblindung, Nierenversagen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sein. Diabetes kann dazu führen, dass sehr kleine Blutstromschiffe verstopft werden. Wenn dies in den Arterien Ihrer Aufmerksamkeit geschieht, kann dies zu einer Retinopathie (dem Zerfall der Schleimhaut hinter dem Auge) führen, was zu Sehverlust führt. Diabetes mellitus kann der Hauptgrund für neue Fälle von Blindheit bei Personen zwischen 20 und 74 Jahren sein. Wenn sich Diabetes auf die Niere auswirkt, spricht man von einer Nephropathie (dem Mangel der Nieren, Gifte des Körpersystems richtig zu filtern). Etwa 30 Prozent der jüngsten Fälle von Reniforme-Krankheit im Endstadium (Nierenversagen) sind auf Diabetes mellitus zurückzuführen. Verstopfungen großer Arterien bei Diabetikern können leicht zu verschiedenen kardiovaskulären Komplikationen führen, einschließlich erheblichem Blutdruck, koronarem Anfall und Herzschlag. Obwohl diese Art von Umständen auch bei nicht-diabetischen Personen auftritt, sind Menschen, die an Diabetes leiden, zwei bis vier Augenblicke wahrscheinlicher, Herz-Kreislaufstörungen aufzubauen.

 

Hypoglykämie, Zustand, der als stark abnorm niedriger Glukosegehalt im Blutstrom angesehen wird. Die Symptome einer Hypoglykämie bestehen aus Lustlosigkeit, Zittern, Sorge, Panik, Ohnmacht und wirklicher Ohnmacht. Betroffene können auch die Anpassung der Ski-Persönlichkeit zeigen und können anscheinend berauscht sein. Hypoglykämie kann die Folge eines Hyperinsulinismus oder einer übermäßigen Insulinmenge sein, die möglicherweise auf eine Überdosis Insulin zurückzuführen ist - im Fall von Menschen mit Diabetes mellitus - oder auf die Insulinüberproduktion Ihres Körpers. Insulin kann eine Schlüsselkomponente bei der Steuerung der Fettverbrennungskapazität von Kohlenhydraten sein. Wenn ein Hyperinsulinismus stattfindet, können Kohlenhydrate und Glukose absichtlich auf dem Weg der Umwandlung zu Glykogen im lebhaften und muskulären Gewebe und in den Fettzellen in den Seifenzellen abgebaut werden.

 

Reaktive oder effiziente Hypoglykämie - der häufigste Typ - tritt speziell bei Menschen mit psychischem Stress auf. Zusätzlich liegt es an einer übermäßigen Insulinbildung, im Allgemeinen 3 bis 5 Stunden nach Nahrungsmitteln. Die Symptome werden milder sein als bei Patienten, die lediglich an insulinabhängigen Diabetikern leiden, und sie können durch einfache Verringerung der Kohlenhydrataufnahme bekämpft werden. Da reaktive Hypoglykämie viele klassische Anzeichen für depressive Störungen oder möglicherweise Stress und Angstzustände bietet, wird fälschlicherweise angenommen, dass dies der Grund für die wichtigsten psychischen Störungen ist. Obwohl diese Art von Gesundheit sicherlich klinisch richtig diagnostiziert wird, wird sie häufig als Anekdote für die Symptome des Patienten anstelle des unmittelbaren Grundes betrachtet.

 

Diabetes mellitus kann auch einen Mangel an Sinn auslösen, insbesondere in der unteren Hüfte und den Beinen. Diese Nadeln und Nadeln können eine Person daran hindern, den Schmerz oder die Unannehmlichkeit eines Bruchs in der Haut oder der Fußreizung zu fühlen, bis die folgenden Probleme es uns erlauben, was möglicherweise eine Amputation der Füße oder des Beines erforderlich macht. Verbrennen von Unbehagen, Kontaktbewusstsein und Kälte der Füße, Bedingungen, die als beschädigte Nerven bezeichnet werden, können ebenfalls vorkommen. Andere Probleme sind Schwangerschaften mit erhöhtem Risiko bei diabetischen Frauen und ein häufigeres Auftreten oraler Erkrankungen.

 

Der Zusammenhang zwischen Diabetes mellitus und Osteoporose ist nach wie vor umstritten. Obwohl die metabolischen Malokklusionen bei Diabetes möglicherweise Auswirkungen auf den Knochenstoffwechselprozess, das Gerüst und das Vorkommen von Mineralien haben, ist es nicht sauber, ob diese Art von Anpassungen tatsächlich für den Anstieg des Lochrisikos verantwortlich ist, das bei Menschen mit Typ 1 und beobachtet wird Diabetes mellitus Typ 2. Kinder und Jugendliche mit Typ-1-Diabetes haben eine verminderte kubische Mineralität (BMD) auf dem Unterarm, die sich im Laufe der Zeit häufig zeigt. In fast allen Studien mit Typ-2-Diabetes wurde festgestellt, dass die BMD an der hinteren Wirbelsäule, dem Femurhals und dem mittleren und distalen Radius regelmäßig oder erhöht ist. Diese Ergebnisse wirken sich auf Männer und Frauen aus. Unnötig zu sagen, korrelierte die BMD mit dem Massenindex des Körpersystems.

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